Greenworks: Der Eimer mit der Hochdruckspritze

Von Greenworks gibt es jetzt einen 20-Liter-Wassereimer, der seine eigene Hochdruckspritze mitbringt. Sein Einsatzbereich ist nahezu unbegrenzt, da der Motor der Pumpe über einen 40V-Akku mit Strom versorgt wird.

Greenworks Hochdruckreiniger GDC40. Bild: Greenworks.

Anzeige

Mit einer Durchflussmenge von 300 Litern pro Stunde lässt sich das Hochbeet genauso Bewässern wie das Fahrrad oder das Auto reinigen. Der 650 Watt-Motor liefert einen Druck von 70 bar. Damit lassen sich durchaus Verkrustungen auf dem Grillrost oder die Schlammspuren vom Trekking-Rad kraftvoll entfernen.

Der Greenworks 40V Hochdruckreiniger GDC40 ist mit 7,9 kg ausge}sprochen leicht. Es gibt für ihn vielerlei Zubehör. Er wird ohne Akku und Ladegerät für 39,00 Euro im Baumarkt und im Internet angeboten.

Technische Daten: Spannung 40V, Motor-Leistung 650 W, Max. Druck 70 bar, Max. Durchflussmenge 300 l/h, Schlauchlänge 6 m, Wassertank 20 L, Gewicht 7,9 kg. (Greenworks)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.