- Startseite
- Gesucht: Arbeitnehmer des Jahres der grü...
Gesucht: Arbeitnehmer des Jahres der grünen Branche
Arbeitnehmende mit besonderem Engagement sind mit Geld nicht aufzuwiegen und in der Land- und Forstwirtschaft sowie im Gartenbau dringend gesucht. In Zeiten, in denen Fachkräfte knapper werden, hat die Landwirtschaftskammer Niedersachsen einen „Preis für besonderes Engagement“ ausgelobt.
Als Dankeschön und zur weiteren Motivation zeichnet die Kammer jedes Jahr bis zu drei Arbeitnehmende oder Arbeitsgruppe für ihren Einsatz mit einer Urkunde und einer Geldprämie in Höhe von 500,- Euro bzw. 1.000,- Euro pro Team aus.
Wer kann Vorschläge einreichen?
- Arbeitgeber oder
- Kolleginnen und Kollegen oder
- Berufsständische Institutionen
Wer kann nominiert werden?
- sozialversicherte Arbeitnehmende aus Mitgliedsbetrieben der Landwirtschaftskammer Niedersachsen
- Kandidaten und Kandidatinnen (oder Arbeitsgruppen) mit besonders hervorzuhebenden Leistungen in einem der folgenden Bereiche:
- außerordentliches Engagement für den Betrieb
- besondere soziale Verantwortung im Betrieb
- Entwicklung technischer oder organisatorischer Problemlösungen oder durch eine erwähnenswerte berufliche Weiterentwicklung oder Weiterbildung auszeichnen
Einsendeschluss ist der 01.10.2024
Das Formular sowie die Teilnahmebedingungen für Ihren Vorschlag finden Sie unter:
Gesucht: Arbeitnehmende des Jahres der grünen Berufe : Landwirtschaftskammer Niedersachsen (lwk-niedersachsen.de)
oder auf www.lwk-niedersachsen.de unter dem Webcode: 01026757

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.