Gartenbau-Versicherung: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Die Gartenbau-Versicherung hat einen Generationswechsel im Vorsitz des Aufsichtsrats vollzogen. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender ist Frank Werner.

Frank Werner (li.) und Michael J. Baumeister (re.) – neuer und scheidender Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gartenbau-Versicherung. Bild: GV.

Anzeige

Anlässlich der Aufsichtsratssitzung der Gartenbau-Versicherung (GV), die im Rahmen der diesjährigen Mitgliedervertreter-Versammlung der Gesellschaft am 4. Juli in München stattfand, gab Michael J. Baumeister, Wiesbaden sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats an die nachfolgende Generation weiter. Er verbleibt weiterhin im Aufsichtsrat und hat den Vorsitz des Prüfungs- sowie des Governanceausschusses des Aufsichtsrats übernommen.

Zum neuen Vorsitzenden wurde der Gartenbauunternehmer Frank Werner (52), Niederkassel gewählt, der seit Juli 2007 Mitglied im Aufsichtsrat der GV ist.

Geschäftsbericht 2016 genehmigt

Turnusgemäß wurde auf der Mitgliedervertreter-Versammlung der festgestellte Jahresabschluss mit den Berichten für das Geschäftsjahr 2016 entgegengenommen. Vorstand und Aufsichtsrat wurden von der Mitgliedervertreter-Versammlung einstimmig entlastet.

Ehrung für Bernd Werner

Für seine langjährige Tätigkeit als Mitgliedervertreter wurde Bernd Werner, Bonn die Ehrennadel der GV verliehen. Herr Werner war seit 1970 Mitglied dieses Gremiums und schied nach 47 Jahren erfolgreicher Arbeit auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. (GV)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.