gardiente: Premiere für die MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt

Vom 30. Juni bis 2. Juli findet im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau zum sechsten Mal die gardiente-Fachmesse für Gartenkultur statt.

Neues Side Event auf der gardiente. Bild: gardiente.

Am Messe-Montag, dem 1. Juli, lädt der MÖBELMARKT als Medienpartner der gardiente alle Interessierten aus der OutdoorLiving-Branche erstmals zur ImpulsWerkstatt ein. Das neue Veranstaltungsformat will mit ebenso praxis- wie zukunftsorientierten Beiträgen Anregungen und Lösungsansätze für das Business im Outdoor-Einrichtungsmarkt erarbeiten. Helmut Merkel, Chefredakteur (international) des MÖBELMARKT, erklärt hierzu: „Auch im Outdoorbereich reicht es heute nicht mehr aus, Bestehendes zu verteidigen. Benötigt werden neue Ideen und Innovationen - auch jenseits von Produkten und Sortimenten.“

Als Referenten konnten renommierte Branchenexperten, Trendscouts und Querdenker für das interaktiv konzipierte Event gewonnen werden. Behandelt werden u.a. Megatrends und deren Auswirkungen auf das Leben und Wohnen, die aktuelle Entwicklung der Outdoorbranche und Prognosen zur künftigen Marktentwicklung und Herausforderungen an die Logistik von morgen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aber auch unkonventionelle aber dennoch effektive Vermarktungskonzepte.

"Durch die Integration der Möbelmarkt Impulswerkstatt profilieren wir uns noch stärker als Business und Kommunikationsplattform für die Outdoor-Living-Branche und vereinen Produktinspiration, Knowledge und Community in einer Mischung aus Messe, Event und Erlebnis", erklärt Jens Frey, Geschäftsführer der MUVEO GmbH. Die MÖBELMARKT Impuls-Werkstatt richtet sich an Entscheider, Insider sowie Young Professionals der Outdoor-Living-Branche. (gardiente)

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.