- Startseite
- Gardengirls®: Ambiente schaffen mit Fluf...
Gardengirls®: Ambiente schaffen mit Fluffy®
Die hohe Nachfrage ist neben der Tatsache, dass es sich bei Fluffy um ein Trendprodukt handelt auch den besonderen Eigenschaften zuzuweisen. Ihr silberfarbenes Laub ist unter den Heidepflanzen einzigartig und hat eine weiche und flauschige Haptik. Mit ihrem weichen Laub sticht die neue Farbe Silber zwischen anderen Pflanzen und in Dekorationen hervor. Eine weitere Besonderheit ist, dass die winterharte Fluffy bis zum Frühjahr haltbar ist.
Selbst geschnittene Triebe leuchten den ganzen Winter Silber. Aus diesem Grund lässt sich diese Heide auch gut für Do it yourself-Projekte und Floristik sowie Trockenfloristik verwenden. Vermehrt wurde sie für Kränze, Adventsdekorationen oder Blumensträuße verwendet, da sich die schlichte Farbe sehr gut kombinieren lässt. Auf der eigenen Website der Gardengirls können Konsumenten sich von Online-Fotostrecken und den DIY-Erklärvideos inspirieren lassen. Die natürliche Farbe der Fluffy lässt sich im modernen Interieur integrieren und spiegelt den Hygge-Lifestyle wider. Die silberne Heide spricht daher auch vermehrt die jüngere Generation an.
Nicht ohne Grund ist sie auch stark in den sozialen Medien vertreten. Über Instagram arbeiten die Gardengirls mit verschiedenen Bloggern zusammen, die ihren Followern die Vorzüge und die vielfältige Verwendung der Fluffy zeigen. Auf dem eigenen Instagramkanal wurde außerdem ein Aufruf für Produkttester gestartet, die die Calluna Fluffy testen und ihren Follower präsentieren dürfen. Neben den Social Media-Kanälen ist die Heide Fluffy aber auch in vielen Online- und Printmedien präsent. Im Jahr 2021 durfte sie außerdem in verschiedenen Fernsehsendungen auftreten. Auch in Garten-, Wohn- und Lifestyle-Magazinen war die Calluna im Herbst 2021 stark vertreten. Folglich geht die große Beliebtheit der Calluna mit einer hohen Nachfrage einher: „Die neue Fluffy war im Herbst 2021 bereits schnell ausverkauft, sowohl bei den Produzenten als auch in den Gartencentern. Zukunftsweisend haben wir die Produktionsmenge für 2022 erhöht“, lässt Geschäftsführer Claus Geißler in die Zukunft blicken. Dank ihrer positiven Eigenschaften konnte die Fluffy außerdem den 2. Platz bei den Taspo Awards in der Kategorie „Züchtung des Jahres“ ergattern.
In den Gartencentern wird die Fluffy dank umfangreichem PoS-Material, welches den Lifestyle der kuscheligen Heide widerspiegeln soll, gekonnt in Szene gesetzt. So ist die Fluffy im bedruckten Topf und mit bebildertem Etikett ausgestattet zum Kauf erhältlich. Tischaufsteller und Banner sorgen am Verkaufsstand für ein stimmiges und emotionales Ambiente.
Mit der neuen Fluffy erweiterte die Gardengirls Heidezüchtung GmbH mit Sitz in Edewecht ihr abwechslungsreiches Heidesortiment. (Gardengirls®)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.