GARDENA: 360-Grad-Kampagne zum Saisonstart

Zentrales Element der 360-Grad-Kampagne ist der neue TV-Spot, der die Vorzüge des neuen GARDENA HeartBeat Systems auf besondere Weise in den Fokus stellt und somit für Aufmerksamkeit beim Verbraucher sorgt.

Ein deutlicher Trend zeichnet sich ab. Immer mehr Hobbygärtner entscheiden sich für akkubetriebene Gartengeräte. Bild: GARDENA.

Anzeige

Volle Power für den Garten - das verspricht die Li-Ion Akku-Technologie von GARDENA. Mit dem neuen HeartBeat System bedient GARDENA alle Hobby-gärtner. Für Besitzer kleinerer und mittelgroßer Gärten sind die Geräte mit 18 Volt Akku die perfekte Lösung. Auf ausgedehnten Flächen ist mehr Power gefragt. Dann sind die Geräte mit 40 Volt Akku die richtige Wahl.

Mit der 360° Kampagne ist das neue GARDENA HeartBeat System ab März in den Medien und bei allen Zielgruppen präsent. Neben dem Werbespot im TV, wird es Anzeigen in ausgewählten Zeitschriften und zahlreiche Online-Maßnahmen geben. Den neuen GARDENA Werbespot gibt es auch im Internet zu sehen auf dem YouTube-Kanal von GARDENA. (Quelle: GARDENA)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.