Friedhofsgärtner: Auf der BEFA-Messe dabei

Die Gesellschaft deutscher Friedhofsgärtner präsentiert sich auf Bestatterfachmesse BEFA.

Der lila-Stand zog viele Messebesucher an, die sich zu sämtlichen Themen der Dauergrabpflegegesellschaften informierten – rund um Dauergrabpflege- und Vorsorgeverträge. Foto: GdF, Bonn.

Anzeige

Die Gesellschaft deutscher Friedhofsgärtner mbH (GdF) mit Sitz in Bonn ist auf der internationalen Bestattungsfachausstellung „BEFA Forum 2018“ vertreten. Die Messe findet vom 10. bis 12. Mai 2018 in Düsseldorf statt. Präsentiert werden Produkte rund um die Themen Bestattungen, Bestattungszubehör und den Friedhof. Die Friedhofsgärtner warten mit ihren Vorsorge-Produkten auf. „Wir präsentieren uns auf der BEFA, um uns mit den Messebesuchern intensiv auszutauschen und uns als starke Partner für Dauergrabpflege und Bestattungsvorsorge ins Gespräch zu bringen.“, erklärt Birgit Ehlers-Ascherfeld, Aufsichtsratsvorsitzende der GdF und Friedhofsgärtnerin aus Langenhagen.

Am Lila-Stand in Halle 13 wird die GdF an allen drei Messetagen mit Vertretern aus den bundesweit angeschlossenen friedhofsgärtnerischen Einrichtungen der Dauergrabpflege die Messebesucher über die Produkte „Bestattungsvorsorge“ und „Dauergrabpflege“ umfangreich informieren. Die bundesweit agierenden Friedhofsgärtner-Genossenschaften und Treuhandstellen für Dauergrabpflege haben sich in der Gesellschaft deutscher Friedhofsgärtner mbH (GdF) zusammengeschlossen.

Weitere Informationen hierzu gibt es auf www.grabpflege.de. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.