Forever&Ever® erweitert ihr Sortiment

Ab 2017 wird das Sortiment unter dem Markennamen Forever&Ever® erweitert werden. Das erfolgt entsprechend der bereits seit Jahren bestehenden Situation in Amerika, wo Forever&Ever® ursprünglich herkommt.

Anzeige

Ab 2017 wird das Sortiment unter dem Markennamen Forever&Ever® erweitert werden. Das erfolgt entsprechend der bereits seit Jahren bestehenden Situation in Amerika, wo Forever&Ever® ursprünglich herkommt.

In Amerika ist zusätzlich zu der bekannten Hydrangea Macrophylla, die am ein- und zweijährigen Holz blüht, ein daran vollständig anknüpfendes Sortiment unter der Marke Forever&Ever® erhältlich. Mit diversen Spitzenzüchtern in den Niederlanden hat man an einem Strang gezogen, um diese Erweiterung auch für den europäischen Markt in Gang zu setzen. Das streng selektierte Sortiment wird ausschließlich von führenden Spitzenzüchtern erzeugt. Die Selektion des Sortiments orientierte sich an folgenden, grundlegenden Merkmalen der Marke:

  • Komfort für den Verbraucher, pflegeleichte Freude an den Pflanzen.
  • Winterhärte
  • Auf Langlebigkeit unter Einsatz der besten Sorten gezüchtet
  • Schnitt ist möglich, aber nicht erforderlich.


2017 wird Forever&Ever den Verbrauchern 2017 das erweiterte Sortiment präsentieren. Das wird über die üblichen Kommunikationskanäle in den Verkaufsbereichen erfolgen, aber die Verbraucher werden auch über erneuerte Offline- und Online-Kommunikation auf direktem Weg angesprochen werden. Außerdem wird eine Community präsentiert, in der die Verbraucher Mitglied werden können. Dadurch werden die Verbraucher zum richtigen Zeitpunkt mit Pflegetipps zu den auserwählten Forever&Ever® Produkten versorgt. Auf der Plantarium werden die ersten ausgearbeiteten Versionen der neuen Kommunikation, einschließlich einer Forever&Ever® App, verfügbar sein und präsentiert werden. Gerade das Teilen von Informationen der Verbraucher und das Anbieten von Komfort und Unterstützung wird dazu beitragen, dass der Verbraucher sein Produkt sorglos genießen kann. Das Motto dafür lautet: „Jeder kann schöne Pflanzen genießen, ob mit oder ohne grünen Daumen, denn Forever&Ever® hilft Ihnen dabei". Die persönliche und zugängliche Kommunikation mit dem Verbraucher wird hiermit weiter ausgestaltet.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.