FloraHolland: Muss in Versteigerungsuhren investieren

FloraHolland will seine Versteigerungsuhren modernisieren. Die Zuverlässigkeit des Versteigerungssystem müsse verbessert werden.

Anzeige

FloraHolland will seine Versteigerungsuhren modernisieren. Die Zuverlässigkeit des Versteigerungssystem müsse verbessert werden. Das berichtet das "Vakblad voor de Bloemisterij". Wie die Veränderungen konkret aussehen sollen, wurde allerdings noch nicht bekannt gemacht.

An den niederländischen Versteigerungen zweifeln immer mehr Anlieferer am Verkaufsinstrument "Uhr". Die Preise sind derzeit stark unter Druck und scheinbar lässt die Kaufkraft unter den Kunden auf der Tribüne nach. Die Uhr müsse nun aufpoliert werden, um die Wettbewerbsfähigkeit wieder herzustellen. FloraHolland teilt nach Angaben des "Vakblad voor de Bloemisterij" die Bedenken der Anlieferer. Für die Verbesserung der Situation gebe es einige Ideen, konkret sei aber noch nichts. (red)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.