FloraHolland: Marketing für Saisonblumen weiterhin durch PurE Seasonal Flowers

Im Keukenhof fand am Mittwoch, den 11. Mai 2016 die Sitzung der Produktkommissionen (FPC) Sommerblüher, Schnitt-, Beeren- und Treibsträucher sowie Zwiebelblumensortiment statt.

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Im Keukenhof fand am 11. Mai 2016 die Sitzung der Produktkommissionen (FPC) Sommerblüher, Schnitt-, Beeren- und Treibsträucher sowie Zwiebelblumensortiment statt. Auf dieser Sitzung stimmten 86,6% der anwesenden Produzenten dem vorgeschlagenen Marketingplan PurE Seasonal Flowers 2017-2019 zu.

Die jährliche Produktsitzung der Produktkommissionen fand im brechend vollen und warmen Willem-Alexander-Pavillon im Keukenhof statt. Auf der Sitzung erhielt der Marketingplan 2017-2019 eine große Mehrheit der Stimmen aus diesen Produktgruppen.

Großer Konsens für Fortsetzung des Marketingplans
Die Produzenten, die den drei genannten Produktkommissionen angehören, stimmten damit einer Marketinggebühr von 0,06% ihres Umsatzes während der Laufzeit der Kampagne zu. Der Plan wurde vom Marketingausschuss in Zusammenarbeit mit Concept Factory vorbereitet und nach der Zustimmung der Produktkommissionen den Mitgliedern vorgelegt. Dem Marketingausschuss gehören Vertreter der drei Produktkommissionen und ein Vertreter von Plantum an und er wird von der Royal FloraHolland unterstützt.

365 Tage pro Jahr überraschend
Der Marketingplan 2017-2019 PurE Seasonal Flowers steht zu einem großen Teil im Zeichen von "365 Tage überraschend". Mit dem Magazin "365 Tage Blumen" wollen wir das ganze Jahr hindurch, in jeder Saison Floristen mit dem breit gefächerten bzw. tiefen Sortiment und den schönen Geschichten der 2.200 Produzenten überraschen, die diese Kampagne unterstützen. Dies geschieht sowohl offline als auch online.

Mevrouw de Boer, überraschend!
Auf der Produktsitzung wurde auch auf die veränderten Konsumenten eingegangen und darauf, wie Floristen diese Konsumenten auch weiterhin überraschen können. Laurens Lijding von der Royal FloraHolland erläuterte die Konsumentenänderungen. Anschließend berichteten drei Floristen über ihre Ideen, wie Floristen Konsumenten überraschen können und müssen. Moderiert wurden diese Präsentationen auf überraschende Weise von Marlies und Rianne van Zeeland vom Kommunikationsbüro Mevrouw de Boer.  

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