- Startseite
- FloraHolland: Aalsmeer-Oost expandiert w...
FloraHolland: Aalsmeer-Oost expandiert weiter
Die Entwicklung von Aalsmeer-Oost geht weiter. Royal FloraHolland wird das Sering-Gebäude für den neuen Mieter Rosa Plaza entwickeln. Zu diesem Zweck wurde ein langfristiger Mietvertrag mit dem Erzeuger unterzeichnet. David van Mechelen, CFO von Royal FloraHolland, ist stolz auf diesen Schritt: "Aalsmeer-Oost ist ein wichtiger Pfeiler für unsere Immobilienpläne und die weitere Expansion in Aalsmeer, diese Entwicklung passt gut zu den Zielen unserer Strategie 2030. Wir sind stolz darauf, in absehbarer Zeit eine fortschrittliche Partei wie Rosa Plaza in Aalsmeer-Oost begrüßen zu dürfen."
Strategische Expansion
Nach Marginpar ist Rosa Plaza das zweite Unternehmen, das sich in Aalsmeer-Oost niederlässt. Rosa Plaza erzeugt an zwei Standorten in Äthiopien Blumen und schickt sie täglich zum Verkauf an das Zentrum in Aalsmeer. Darüber hinaus verarbeitet Rosa Plaza auch Blumen von Minaye Flowers. Der Erzeuger ist bekannt für seine innovativen und nachhaltigen Anbaumethoden und die hohe Qualität seiner Blumen. Das neue Gebäude markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Rosa Plaza. Das neue Gebäude in Aalsmeer-Ost ermöglicht ein weiteres Wachstum des Unternehmens; das neue Gebäude bietet mehr als doppelt so viel Platz.
Effizienz und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Das neue Sering-Gebäude ist von der N201 aus gut sichtbar und auch für Transporteure, Mitarbeiter und andere Besucher leicht zugänglich. Dank der direkten Anbindung an die Produktstraße von Royal FloraHolland und der ungestörten Logistikverbindung (OLV) verläuft der Transport sicher und reibungslos. Wim Ammerlaan, Miteigentümer von Rosa Plaza: "Wir sind stolz auf diesen Schritt, er bietet unserem Unternehmen gute Möglichkeiten, weiter zu wachsen und neue Schritte in unserer Blumenverarbeitung zu machen. Die Verbindung mit Royal FloraHolland und die buchstäbliche Verbindung mit der Logistik werden bald viel Effizienz bringen. Das Gebäude bietet auch unseren Mitarbeitern einen schönen Arbeitsplatz mit viel Platz und natürlichem Licht. Außerdem wird es über eine große Dachterrasse neben der Betriebskantine verfügen, auf der wir bei schönem Wetter im Freien zu Mittag essen können. Solche Elemente sind mir wichtig, denn das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist entscheidend, und das führt letztlich zu einer gesunden Produktivität. Wir freuen uns darauf, von diesem neuen Standort in Aalsmeer-Oost aus zu arbeiten."
Mehr Platz für Wachstum
In Sering-Gebäude gibt es übrigens auch Platz für einen zweiten Mieter, umliegende Grundstücke in Aalsmeer-Oost sind ebenfalls baureif. Royal FloraHolland rechnet damit, bald weitere Namen von zukünftigen Mietern bekannt geben zu können.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.