Fleurop: Offizieller Unterstützer vom Bundespresseball 2015

Für den Bundespresseball am kommenden Freitag im Hotel Adlon Kempinski in Berlin haben Fleurops Junge Wilde ein Konzept entworfen, mit dem sie den Schauplatz des renommierten Balls floristisch in Szene setzen.

Anzeige

Für den Bundespresseball am kommenden Freitag im Hotel Adlon Kempinski in Berlin haben Fleurops Junge Wilde ein Konzept entworfen, mit dem sie den Schauplatz des renommierten Balls floristisch in Szene setzen.

Am Freitag, den 27. November 2015, findet der Bundespresseball 2015 im Hotel Adlon Kempinski in Berlin statt. Der renommierte Ball zieht seit 1951 jedes Jahr viele Prominente aus Politik und Gesellschaft an und wird traditionell vom Bundespräsidenten eröffnet.

In diesem Jahr ist Fleurop als offizieller Unterstützer des Bundespresseball mit dabei. Fleurops Junge Wilde Björn Kroner, Jürgen Herold und Nicolaus Peters entwarfen für das besondere Ereignis ein florales Konzept bestehend aus Galatischdekoration, Bar- und Stehtischdekoration sowie großen floralen Objekten, die als Eyecatcher in Lobby und Eingangsbereich fungieren.

Das Logo der Marke Fleurop wird zudem auf verschiedene Art und Weise integriert und erfährt im Rahmen der Veranstaltung eine hohe Präsenz.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.