Einhell: 1 Akku - 1000 Möglichkeiten

Einhell startet mit einer 360° Marketing Kampagne der Power X Change.

Making of der Kampagne. Bild: Einhell.

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Die Einhell Germany AG geht 2018 mit einer umfassenden 360° Marketing Kampagne an den Start und positioniert sich als der leistungsstarke MöglichMacher, der im Bereich Heimwerken und Garten für kabellose Freiheit sorgt.

Frischer Content

Die Kampagne transportiert den Mehrwert der Power X Change Familie, bei der bereits jetzt über 65 Produkte mit dem gleichen Akkutyp betrieben werden können, auf eine einzigartige, moderne und humorvolle Art und Weise. Die medienübergreifende Kampagne manifestiert die Positionierung als leistungsstarken MöglichMacher und verlässlichen Partner bei allen Projekten rund um Haus und Garten. Sechs spannende DIY-Projekte wurden als Key Visuals und als Videoformat „Die MöglichMacher“ umgesetzt. In den verschiedenen Projekten werden die Produkte der Power X-Change Plattform von Einhell unter dem Motto „1 Akku. 1000 Möglichkeiten“ in den Fokus gestellt. Die umfassende Verbreitung im Print- und Out-of-Home-Bereich sowie online und am PoS transportiert die Neupositionierung und schafft einen konsistenten Markenauftritt in der öffentlichen Kommunikation. Mit der neuen Kampagne wird auch die Homepage gerelauncht und führt so den Markenauftritt auch in der eigenen Onlinepräsenz fort.

Fortsetzung der MöglichMacher

Im September letzten Jahres ging die erste Folge der Spotreihe „Die MöglichMacher Show“ auf den Social-Media-Kanälen von Einhell Facebook und Youtube online, die in der neuen 360° Kampagne fortgesetzt und ausgeweitet wird. Wieder mit dabei sind die Sportmoderatorin Anna Kraft und der TV-Autor André Schubert, die die Einhell Power X-Change Produkte auf eine humorvolle Weise genau unter die Lupe nehmen. Im Mittelpunkt stehen hier die Umsetzung von spannenden DIY-Projekten in Werkstatt und Garten. (Einhell)

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