DRV: Bliestle zum Fachausschuss-Vorsitzenden gewählt

Die Mitglieder des Fachausschusses Obst-, Gemüse- und Gartenbauwirtschaft des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) haben gestern Johannes Bliestle, Geschäftsführer der Reichenau Gemüse eG, einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Johannes Bliestle zum neuen Vorsitzenden gewählt. Bild: DRV.

Anzeige

„Wir freuen uns, mit Herrn Bliestle einen erfahrenen Unternehmer und überzeugten Genossenschafter als Fachausschuss-Vorsitzenden gewonnen zu haben“, gratulierte Dr. Henning Ehlers, Hauptgeschäftsführer des DRV. „Dem bisherigen Vorsitzenden Karl Voges danken wir herzlich für sein langjähriges Engagement im Ausschuss und als Repräsentant der Obst-, Gemüse- und Gartenbauwirtschaft im DRV-Präsidium.“ Der Vorstand der Landgard eG hatte das Ehrenamt fünf Jahre inne. (Quelle: DRV)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.