Decorum: Van Wordragen Flowers wird Mitglied

Der Spraychrysanthemenerzeuger Van Wordragen Flowers aus Bruchem wird sich der Erzeugervereinigung Decorum anschließen.

Hein van Wordragen, Van Wordragen Flowers. Bild: Decorum.

Anzeige

Mit nicht weniger als acht Sorten von Spraychrysanthemen in verschiedenen Farben bietet Van Wordragen Flowers eine willkommene Ergänzung zum bereits bestehenden Chrysanthemen-Sortiment von André Knoppert & Zn, Arcadia Chrysanten und Van Dijk Flowers bei Decorum.

Inhaber Hein van Wordragen: "Ich habe mich für Decorum entschieden, weil mich der Bekanntheitsgrad der Marke stark anspricht. Ich sehe die gegenseitige Zusammenarbeit zwischen den Züchtern als einen großen Mehrwert für meine Geschäftstätigkeit. Ich habe auch Kontakt zu verschiedenen Parteien - vom Käufer bis zum Züchter - die meine Begeisterung für Decorum verstärkt haben‘‘. Der Gärtner baut verschiedene exklusive Sorten wie Code Green, Kennedy Rosy & Cream und Optimist an. Die neue Sorte 'Bolte' wurde auch kürzlich in das Sortiment aufgenommen. (Decorum)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.