Chrysanthemen: Überraschend exklusiv und stylish

Chrysanthemen kann man eine Menge zutrauen. Sie können einfach und extravagant sein, sie spielen genauso perfekt eine Nebenrolle wie sie als Star in einem Blumenarrangement glänzen können.

Anzeige

 Chrysanthemen kann man eine Menge zutrauen. Sie können einfach und extravagant sein, sie spielen genauso perfekt eine Nebenrolle wie sie als Star in einem Blumenarrangement glänzen können. Das Blumenbüro Holland will gemeinsam mit dem Modedesigner Michael Michalsky zeigen, wie viel Stil-Potenzial in Chrysanthemen steckt. 

Mit einem exklusiven Chrysanthemen-Objekt will Blumenbüro die Blumenliebhaber überraschen und deutlich machen, das Blumen und insbesondere Chrysanthemen nahezu unbegrenzte kreative Möglichkeiten für individuelle, außergewöhnliche Designs bieten.  

Für die Aktion „Chrysanthemums made by Michalsky” wird der bekannte Berliner Modedesigner Michael Michalsky ein Werkstück aus Chrysanthemen entwerfen, dass von einem Floristen umgesetzt werden wird. Über Fleurop deluxe haben Design- und Blumenliebhaber die Möglichkeit vom 1.Juli bis zum 31. Dezember 2012 dieses Objekt zu erwerben, bei dem die Farb- und Formenvielfalt der Chrysanthemen im Mittelpunkt der Gestaltung stehen wird.  

Modedesigner Michael Michalsky steht für urbane, junge Mode. Mit seinem Motto „Real Clothes For Real People” legt er großen Wert auf die Nähe zu den Menschen und das was sie bewegt. Michalsky ist bekannt für sein Trendgespür für Fashion, Popkultur und Zeitgeist. Er ist ein Designer der fühlt was moderne Menschen bewegt - heute und morgen – und ist damit prädestiniert für eine zukunftsweisenden Entwurf für die Trendblume Chrysantheme.  

Damit Floristen den Objekt-Entwurf von Michael Michalsky umsetzen können, wird es eine Step-by-Step Anleitung auf meinmarketingsshop.de geben und darüber hinaus wird eine Broschüre zur Verfügung gestellt. Auch auf Facebook wird das außergewöhnliche Chrysanthemen-Objekt und sein Designer der Online-Community vorgestellt. Ohne Zweifel: Chrysanthemen haben einfach mehr zu bieten. (BBH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.