BUGA Mannheim 2023: Erste Tagung des Aufsichtsrates

Am 30. Juli 2014 hat die erste konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates der Bundesgartenschau Mannheim 2023 gGmbH stattgefunden.

Anzeige

Am 30. Juli 2014 hat die erste konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates der Bundesgartenschau Mannheim 2023 gGmbH stattgefunden. Der Aufsichtsrat stimmte der Geschäftsordnung zu und beschloss den vorgelegten und erläuterten Wirtschaftsplan für das Rumpfjahr 2014. Jochen Sandner, Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschau- Gesellschaft mbH (DBG), die Mannheim, nach bereits erfolgreicher Gartenschau 1975, erneut lizensieren konnte, sieht die BUGA 2023 auf gutem Weg. „Ich freue mich, das Mannheim die Konversionsfläche "Spinelli Barracks" und weitere Flächen mit der BUGA aufwerten will. Der entstehende Park wird zu einer grünen Stadterweiterung und einer Quartiersbildung mit hoher Lebensqualität beitragen.“ Der Aufsichtsrat der Bundesgartenschau Mannheim 2023 gGmbH stimmte überdies der Bildung eines Gesamtbeirates zu und beauftragte die Geschäftsführung in Gespräche mit den Interessengruppen einzutreten. (DBG) 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.