Brocker Möhren: Präsentierte sich auf der Grüne Woche 2016

Am 19.Januar 2016 präsentierte sich Brocker Möhren auf der Grüne Woche 2016 in Berlin.

Anzeige

Am 19.Januar 2016 präsentierte sich Brocker Möhren auf der Grüne Woche 2016 in Berlin. Auf einem kleinen Stand in der Länderhalle des Landes Nordrhein-Westfalen standen die Bio Möhren im Focus.

Organisiert wurde dies von der Bio Möhren Erzeugergemeinschaft Bio West e.V. unter der Leitung des Vorsitzenden Joachim von Reden und Peter Boley. Unter dem Motto – „Aus Liebe zur Natur – Bio Möhren aus Leidenschaft“ konnten sich die Messebesucher über den Bio Möhrenanbau informieren und einige Informationen der Initiative Meine Möhren (www.meine-moehren.de) sammeln. Zur Verkostung stand der klassische Bio Möhrensaft zur freien Verfügung. 

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.