- Startseite
- Bonduelle: Geschäftsbereich "Verpackte S...
Bonduelle: Geschäftsbereich "Verpackte Salate" verkauft
Beide Partner bringen umfangreiches Know-how in der Verarbeitung und Vermarktung von frischen Lebensmitteln mit, um insbesondere das Fresh-Cut Geschäft in Deutschland in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Im Zuge der Übernahme bleiben alle Arbeitsplätze an den beiden Produktionsstandorten in Reutlingen und Straelen sowie in der Verwaltung erhalten. Auch das bekannte Markenlogo von Bonduelle wird von den neuen Eigentümern im Rahmen einer Lizenzvereinbarung weiterhin im Frischesegment genutzt. Somit ist sichergestellt, dass Verbraucher die verpackten Salate der Marke Bonduelle weiterhin wie gewohnt im Handel kaufen können.
Sowohl der Tiefkühlbereich für den Foodservice als auch das deutsche Konservengeschäft von Bonduelle bleiben von der Übernahme unberührt und werden strategisch weiter ausgebaut. Neben den klassischen Gemüsekonserven, der beliebten Goldmais®-Familie und einem breiten Hülsenfrüchte-Angebot umfasst das Bonduelle Longlife-Sortiment auch eine stetig wachsende Auswahl an pflanzlichen Ready-to-eat-Produkten. Bonduelle will in Zukunft noch deutlicher den Verbraucher zu einer mehrheitlich pflanzlichen Ernährung inspirieren und sich langfristig als führende Marke in diesem Wachstumsbereich etablieren.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.