- Startseite
- Bonduelle Deutschland: Neue Vertriebslei...
Bonduelle Deutschland: Neue Vertriebsleitungen
Im September starteten Nicole Studer als Sales Director für den Bereich Food Service Frische und Gerald Gehrke als Sales Director Retail Deutschland für den Bereich Long Life bei Bonduelle. Nicole Studer übernimmt das Amt von ihrem Vorgänger Miguel Lanza. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie sämtliche Vertriebsaktivitäten für den Bereich Food Service Frische. Sie berichtet an Aymeric De la Fouchardière, der seit dem 1. September 2019 die Geschäftsführung für den Bereich Frische inne hat. Gerald Gehrke hat die Verantwortung für den Bereich Retail Deutschland Long Life übernommen und ersetzt damit Mahan Bolourchi. Er berichtet an Fabrice Renaudeau, seit dem 1. Juli 2018 Geschäftsführer für den Bereich Long Life bei Bonduelle.
Nicole Studer mit vielseitiger Erfahrung im Food Service
Nicole Studer blickt auf eine langjährige Expertise in der Lebensmittelbranche zurück. Als 1990 diplomierte Betriebswirtin der Berufsakademie Stuttgart begann sie ihre Karriere bei Bestfoods Deutschland in Heilbronn. Nach weiteren Stationen bei Kellogg Deutschland, McCain und der Compass Group in leitenden Funktionen übernahm Studer von 2010 bis 2012 die Aufgaben des Head of Food Service bei Homann Feinkost. Im Anschluss daran war sie bis 2016 als Vertriebsverantwortliche in der Rolle des National Sales Managers Food Service bei Develey Senf & Feinkost tätig. Bevor Studer im September ihr neues Amt beim Reutlinger Gemüsespezialisten Bonduelle antrat, war sie als Head of Key Account Management bei Nestlé Professional in Frankfurt beschäftigt. Nicole Studers fundierte und vielseitige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie ist für ihre neue Aufgabe als Sales Director Food Service Frische bei Bonduelle von wesentlicher Bedeutung.
Gerald Gehrke mit fundierter Vertriebsexpertise in der Lebensmittelindustrie
Gerald Gehrke begann seine Karriere 2001 bei Campbell’s Deutschland, heute umfirmiert auf den Namen Continental Foods Deutschland. Nach Stationen bei Frosta, Bisquiva und Kellogg Deutschland, wo er jeweils wesentliche Bereiche des Vertriebs für den deutschen Markt verantwortete, setzte er seine Karriere bei Diageo fort und war unter anderem als Director Commercial Transformation Central Europe für die Entwicklung maßgeblicher Vertriebsstrategien in Central Europe verantwortlich. 2018 kehrte Gerald Gehrke in der Funktion des Senior Inhouse Consultants Key Account Management zu Kellogg Deutschland zurück. Durch seine langjährige Tätigkeit in der deutschen Lebensmittelindustrie erlangte er eine fundierte Expertise, die er in seiner neuen Position als Sales Director Retail Deutschland Long Life bei Bonduelle maßgeblich einsetzen wird. (Bonduelle)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.