Bilderserie: Macfrut mit gutem Besucherzuspruch

Vom 7. bis 9. September 2021 fand die internationale Obst- und Gemüsefachmesse Macfrut in Rimini statt, die in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt wurde.

Guter Besucherzuspruch bei der Macfrut 2021 in Rimini. Bild: GABOT.

Anzeige

Es war die erste Messe in physischer Präsenz nach eineinhalb Jahren Pause: Die Macfrut 2021 hat vom 7. bis zum 9. September dieses Jahres auf dem Messegelände Rimini Fiera (Italien) stattgefunden.

Die Macfrut 2021 war eine besondere Ausgabe, die die Rolle einer Geschäftsmesse und persönliche Beziehungen mit den Möglichkeiten kombiniert, die die digitale Welt für Unternehmen bietet, die ihr Geschäft im Ausland ausweiten wollen. Das neue Format dieser Fachmesse lockte viele Branchenprofis an, auch wenn der Besucherzuspruch erwartungsgemäß etwas geringer als bei der vorigen Messe ausfiel. Nichtsdestotrotz nutzten die Besucher die Präsenzmesse für regen Austausch mit den Ausstellern und konnten dabei sicher sein, dass die Veranstalter alles getan hatten, um für eine Corona-sichere Messeveranstaltung zu sorgen.

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.