BDC: Michael Schattenberg feiert 65. Geburtstag

Michael Schattenberg, Vorsitzende des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V., feierte am 21. Februar 2020 seinen 65. Geburtstag.

Der BDC gratuliert Michael Schattenberg zu seinen 65 Geburtstag. Bild: BDC.

Anzeige

Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. (BDC) Michael Schattenberg feierte am 21. Februar 2020 seinen 65. Geburtstag. Der BDC gratuliert seinem Vorsitzenden von Herzen, wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg und freut sich auf eine weiterhin gute und kollegiale Zusammenarbeit.

Der Geschäftsführer des Pilzhofes Wallhausen wurde auf der 65. Jahrestagung des BDC im Jahre 2013 zum Vorsitzenden gewählt. Schattenberg folgte damals auf Franz Schmaus, der altersbedingt ausgeschieden war und nun Ehrenvorsitzender des BDC ist. (BDC/ZVG)

 

 

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.