BdB: Neue Imagekampagne

Die diesjährige BdB-Imagekampagne steht unter dem Slogan "KEINE #GRÜNE CITY OHNE UNS!".

Die neue BdB-Imagekampagne "KEINE #GRÜNE CITY OHNE UNS!". Bild: BdB.

Anzeige

In fünf unterschiedlichen Video-Clips wird gezeigt, was #GRÜNE CITY bedeuten kann: Ein Wohnhaus mit Grün vor den Wohnungstüren und auf dem Dach, das eigene Stück Grün auf dem Balkon, tiefes Durchatmen umringt von Pflanzen und Gehölzen, das Paradies mit selbstgeflücktem Obst und Vielfalt, in der Verwendung, in den Sorten und Erscheinungsformen sowie den Nutzungsmöglichkeiten und Leistungen die Grün in der Stadt erbringt. Und zwar nur Dank der Qualitätsprodukte aus den deutschen Baumschulen.

In den kommenden Wochen werden die Clips ergänzt um passende Bilder-Posts auf dem Instagram und facebook Kanal des BdB aufzeigen, was Grün in der Stadt und für die Bewohner:innen alles leistet. Und vor allem: Wer es produziert - Die deutschen Baumschulen!

Der Fokus der Kampagne liegt auf Menschen, die bisher noch nicht viele oder sogar gar keine Berührungspunkte mit Grün hatten. Mit der Imagekampagne sollen neue Zielgruppen erschlossen und eine breite Öffentlichkeit erreicht werden. (Quelle: BdB)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.