Azerca: Präsentation in Landgard Cash & Carry-Märkten

Auch Pflanzen müssen immer wieder neu inszeniert werden, um den Kunden Kaufanreize zu vermitteln. Neue Ideen für den Herbst präsentiert der Floristmeister Guido Camin in zehn Landgard Cash & Carry-Märkten im Auftrag der Sondergruppe Azerca im Zentralverband Gartenbau.

Anzeige

Auch Pflanzen müssen immer wieder neu inszeniert werden, um den Kunden Kaufanreize zu vermitteln. Neue Ideen für den Herbst präsentiert der Floristmeister Guido Camin in zehn Landgard Cash & Carry-Märkten im Auftrag der Sondergruppe Azerca im Zentralverband Gartenbau. Vom 1. September bis 3. Oktober baut Camin in den Märkten Berlin-Buchholz, Magdeburg, Gönnebek, Oberhausen, Neuss, Mainz, Karlsruhe, Erfurt, Aschheim und Herongen eine Verkaufspräsentation zum Thema „Heide am Waldesrand“ auf: natürlich, verspielt und umgeben von bezauberndem Beiwerk. Dies entspricht dem steigenden Naturbewusstsein der Verbraucher und dem Bedürfnis, durch inszenierte kleine Welten einen neuen Blick für Vertrautes zu entwickeln. Die Details der floristischen Arbeiten sind per Handykamera schnell festgehalten als Idee für eigene Gestaltungen mit Heide. In Oberhausen gestaltet der Floristmeister zudem live die Heidepräsentation mit vielen Anregungen zur floristischen Umsetzung und Informationen zu Heide als floralem Werkstoff. Am 23. September, ab 9.00 Uhr können die Besucher des Cash & Carry Marktes Oberhausen erleben, wie die Heidepräsentation entsteht.

Termine, zu denen die floristischen Präsentationen „Heide am Wegesrand“ in den zehn Märkten zu erleben sind, im Überblick:

Cash & Carry Markt Berlin-Buchholz Montag, 01.09.2014 
Cash & Carry Markt Magdeburg Dienstag 02.9.2014 
Cash & Carry Markt Gönnebek Dienstag, 16.09.2014 
Cash & Carry Markt Neuss Sonntag, 21.09.2014 
Cash & Carry Markt Oberhausen Live-Show Dienstag, 23.09.2014 ab 9.00 Uhr
Cash & Carry Markt Herongen Donnerstag, 25.09.2014 
Cash & Carry Markt Mainz Freitag, 26.09.2014 
Cash & Carry Markt Karlsruhe Samstag, 27.09.2014 
Cash & Carry Markt Aschheim Montag, 29.09.2014 
Cash & Carry Markt Erfurt Freitag, 03.10.2014

In der Presse wird das Thema „Heide am Waldesrand“ von der Azerca mit einem Medienservice begleitet. Naturnahe Gestaltung, bezaubernde Inszenierungen und anheimelnde Arrangements mit Heide werden auf den vielen Fotos vermittelt. (ZVG/Azerca)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.