ASIA FRUIT LOGISTICA: Mit mehr Geschäftsmöglichkeiten als je zuvor

ASIA FRUIT LOGISTICA und Asiafruit Congress halten im September in Hongkong für Fachbesucher eine einmalige Kombination aus Handel, Kontakten und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch bereit.

Anzeige

ASIA FRUIT LOGISTICA und Asiafruit Congress halten im September in Hongkong für Fachbesucher eine einmalige Kombination aus Handel, Kontakten und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch bereit.

Besucher der ASIA FRUIT LOGISTICA werden vom 3. bis 5. September eine Messe vorfinden, die um 25% in der Fläche gewachsen ist. Es haben sich mehr als 440 Aussteller aus 38 Ländern und allen sechs Kontinenten für die die ausverkaufte Veranstaltung im AsiaWorld-Expo Center angemeldet. So sind die Möglichkeiten, Top-Entscheider, Lieferanten und Dienstleister zu treffen, größer als jemals zuvor.

Termine können vorab mit Ausstellern über den ASIA FRUIT LOGISTICA Virtual Market Place unter www.virtualmarket.asiafruitlogistica.com vereinbart werden. Das Online-Angebot ermöglicht es den Fachbesuchern, eine komplette Liste der Aussteller zu bekommen, deren Geschäftsprofile einzusehen und Treffen zu vereinbaren.

Fast 20 verschiedene Nationen haben eigene Pavillons auf der ASIA FRUIT LOGISTICA 2014 gebucht, darunter Argentinien, Australien, China, Chile, Ecuador, Ägypten, Frankreich, Griechenland, Italien, Mexiko, Malaysia, Die Niederlande, Neuseeland, Peru, Südafrika, Taiwan, Türkei, Vietnam und die USA.

Costa Rica, Polen, Saudi Arabien und der Jemen stellen zum ersten Mal aus, während führende Branchengrößen wie Naturipe Farms, Mr Apple and CoolFresh International ebenfalls ihr Debüt in den Messehallen geben.

Starten Sie früh, um weit zu kommen
Asiafruit Congress, Asiens erste Konferenz für die Fruchtbranche findet am Tag vor der ASIA FRUIT LOGISTICA am 2. September statt. Organisiert vom Asiafruit Magazine, wird die einflussreiche ganztägige Konferenz von Entscheidern in Asiens O+G-Frischesektor besucht. Hochkarätige Sprecher teilen ihre Expertenerfahrungen zu jüngsten Trends auf den sich schnell verändernden Märkten der Region. So ist die Veranstaltung eine großartige Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und zu erfahren, auf wen und was man sich während der ASIA FRUIT LOGISTICA konzentrieren sollte. Delegierten erlaubt ihr Ticket den kompletten Zugang zum Asiafruit Congress und der ASIA FRUIT LOGISTICA und ermöglicht es damit, das meiste aus ihrer Woche in Hongkong machen.

Sprecher für den diesjährigen Asiafruit Congress sind unter anderem: der Präsident und CEO von Dole Asia, David DeLorenzo, der an der Eröffnungsdirkussion zum Thema Marken teilnimmt; Patrick Vizzone, Leiter des Bereichs Food and Agribusiness in Asien für die National Australia Bank, der durch die Veranstaltung zum Thema Food Safety führt; und Dr Bruce Campbell, Chief Operating Officer des neuseeländischen Forschungsunternehmens Plant & Food Research, der die Züchtung und Sortenentwicklung für aktuelle und zukünftige Verbraucherwünsche in Asien betrachtet.

Der Asiafruit Congress schließt am Abend des 2. September mit der Präsentation der Asia Fruit Awards 2014 und der Asiafruit Congress-ASIA FRUIT LOGISTICA Welcome Reception, einer Gala-Cocktail- und Networking-Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Business Forum
Besucher der ASIA FRUIT LOGISTICA können am Business Forum teilnehmen, einem Programm mit täglich wechselnden Informationsveranstaltungen. Das Business Forum ist darauf angelegt, nützliche Informationen und praktische Einblicke für Fachbesucher in der gesamten Wertschöpfungskette zu bieten. Kenneth Wee von Total Agri Marketing und Lisa Cork von Fresh Produce Marketing diskutieren über überzeugende Verpackung, während Jan Doldersum von Rijk Zwaan und Jen Scoular von NZ Avocado erläutern, wie kulinarische Inspirationen ihre Marketingbemühungen beflügeln.

Mit einem so großen Angebot an Geschäftsmöglichkeiten, ist es Zeit, Ihre Reise zu Asiens führender Veranstaltung in der Fruchtbranche vorzubereiten. Buchen Sie Ihre Flüge, reservieren Sie Ihr Hotelzimmer und organisieren Sie Ihr Visum (falls benötigt).

Nutzen Sie den Online-Ticket-shop www.asiafruitlogistica.com/tickets und kaufen Sie Ihren Besucherpass, um an der diesjährigen ASIA FRUIT LOGISTICA teilzunehmen. Sie können bis zu 35% des Ticketpreises gegenüber dem Kauf am Messeeingang sparen. 

Für weitere Informationen: www.asiafruitlogistica.com.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.