Angers: SIVAL auf März verschoben

Die SIVAL in Angers verschiebt ihre Ausgabe vom Januar auf März 2022.

2019 strömten Besucher durch die Hallen der SIVAL. Bild: GABOT.

Anzeige

Frankreich sieht sich, wie viele andere Länder auch, mit einer neuen Welle von Covid konfrontiert, die durch die boomende Expansion der Omicron-Variante noch verstärkt wird.

Diese sich verschlechternde Gesundheitssituation wirkt sich auf die Wirtschaftsakteure aus. Angesichts der Ansteckungsspitze äußerten viele Aussteller ihre Besorgnis über die Organisation und über die Schwierigkeit, unter diesen Umständen Besucher zu mobilisieren.

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten und den Ausstellern und Partnern eine optimale Teilnahme zu ermöglichen, haben Christophe Béchu, Bürgermeister von Angers, Mathilde Favre d'Anne, Präsidentin der Destination Angers, und Bruno Dupont, Präsident von SIVAL, beschlossen, die nächste Ausgabe von SIVAL auf den kommenden März zu verschieben. SIVAL 2022 wird also vom 15. bis 17. März 2022 stattfinden.

Das Organisationskomitee und das gesamte SIVAL-Team haben sich bereits auf diese Verschiebung eingestellt und freuen sich darauf, vom 15. bis 17. März mit den Ausstellern, Besuchern und Partnern ein Wiedersehen im Dienste der Zukunft und des Wandels der Pflanzenproduktion zu feiern. (SIVAL)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.