- Startseite
- ALDI Nord: Senkt Obst- und Gemüsepreise
ALDI Nord: Senkt Obst- und Gemüsepreise
Günstig wird noch günstiger: Ab dem 17. April startet der Erfinder des Discounts eine große Preisaktion im Obst- und Gemüsebereich. In den kommenden Monaten verzichtet ALDI Nord bei Obst- und Gemüseartikeln für den täglichen Bedarf aus dem Dauersortiment auf einen Teil der Marge, um so die Preise für Kundinnen und Kunden zu reduzieren. Zum Start der Aktion kosten beispielsweise Rispentomaten statt 3,49 nur 2,99 Euro (-14%). Zusätzlich gibt es natürlich weiterhin wöchentlich Aktionsartikel zum Original ALDI Preis.
„Wir haben uns entschieden, bewusst auf Marge zu verzichten, um unsere Kundinnen und Kunden in diesen schwierigen Zeiten bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Grund fokussieren wir uns auf Obst- und Gemüse-Artikel, die unsere Kundinnen und Kunden täglich benötigen“, sagt Lars Kürten, Managing Director National Category Management ALDI Nord.
„Über unsere dauerhaften Preissenkungen informieren wir unsere Kundinnen und Kunden nicht nur direkt in der Filiale, sondern auch über unsere Social-Media-Kanäle, unsere Website, in unserem digitalen Prospekt sowie per Radiowerbung“, erklärt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord.
Frische auch im Fokus der neuen Marketingkampagne
Passend zu den dauerhaften Preissenkungen rückt der Discounter frisches Obst und Gemüse in den Fokus der neuen Marketingkampagne, die gemeinsam mit ALDI SÜD umgesetzt wird: Knackige Möhren, frischer Spargel und sattgrüner Salat in Nahaufnahmen. Unter dem Motto „Täglich frisch, immer günstig“ werden wöchentlich frische Obst- und Gemüse-Artikel zum besten Preis mit dem ALDI Tiefpreis-Versprechen aufmerksamkeitsstark beworben. Die Kampagne setzt auf den Dreiklang Preis, Produkt und relevante Siegel.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.