Air So Pure: Neuer Brand Manager

Air So Pure hat große Pläne für die kommenden Jahre und war daher auf der Suche nach einem geeigneten Brand Manager.

Ronald van Schie unterzeichnet den Vertrag mit Air So Pure. Bild: Air So Pure.

Anzeige

Nach 15 Jahren ist Air So Pure immer noch voll in Fahrt. Die Vereinigung erfährt ein starkes Wachstum und eine starke Entwicklung in Bezug auf die zu erreichenden Ziele. Der Verband hat große Pläne für die kommenden Jahre und suchte deshalb einen geeigneten Brand Manager. Jemand in dieser Position muss in der Lage sein, die Interessen von 14 ehrgeizigen Erzeugern zu vertreten und gleichzeitig als Gesicht von Air So Pure zu fungieren. Aufgrund der Größe und Vielfalt der Produzenten, des Sortiments, der Vertriebswege und der Endkunden suchte der Verein eine tatkräftige Person, die mit all diesen Facetten vertraut ist.

Air So Pure hat mit Ronald van Schie den perfekten Brand Manager gefunden. Ronald hat viele Jahre lang in kaufmännischen Positionen bei Royal FloraHolland und bei verschiedenen Erzeugern gearbeitet. Seit 2016 unterstützt er verschiedene Unternehmen in Marketing- und Managementfragen und setzt sich in seiner Rolle bei NIMA für die Bedeutung des Marketings in der Blumenindustrie ein. Dieses Wissen und diese Erfahrung kann er nun bei Air So Pure anwenden. Der Erzeugerverband hat noch große Pläne zur weiteren Vertiefung der Marke, von denen man im kommenden Jahr noch viel hören wird.

Ronald van Schie ist kein Unbekannter bei Air So Pure. Er erklärt: "Alte Liebe rostet nicht. Im Jahr 2007 hatte ich die Gelegenheit, bei der Gründung und Einführung von Air So Pure mitzuwirken. Nach Jahren der Selbstständigkeit wollte ich mich auf eine Tätigkeit konzentrieren können. Die Position des Brand Managers für eine große Organisation wie Air So Pure bietet eine große Herausforderung, und ich freue mich darauf, mit den Partnern der Kette zusammenzuarbeiten, um einen größeren Markt zu schaffen. Außerdem feiert der Verein in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und will nun, da das Team wieder komplett ist, große Fortschritte machen. Auch die Mitglieder sind dabei sehr engagiert und werden sich daher nach den Jubiläumsfeierlichkeiten gemeinsam voll einsetzen. (Air So Pure)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.