AIPH: Begrüßt sieben neue Mitglieder

Während des 76. AIPH-Jahreskongresses, der vom 3. bis 7. September 2024 in Warschau, Polen, stattfand, genehmigte der Vorstand der International Association of Horticultural Producers (AIPH) die Anträge von sieben neuen angeschlossenen Mitgliedern.

AIPH begrüßt sieben neue Mitglieder.

Anzeige

Die AIPH, die sich weltweit für die Kraft der Pflanzen einsetzt, unterstützt seit 1948 Gärtnerverbände. Die AIPH-Mitglieder sind Züchterverbände und Handelsorganisationen, die die Interessen des Zierpflanzenbaus in ihren jeweiligen Ländern vertreten.

Pflanzen werden immer wichtiger, um den Klimawandel abzuschwächen und die Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Die Erzeuger von Gartenbauprodukten sind daher ein wichtiger Bestandteil bei der Sicherung einer gesünderen und widerstandsfähigeren Zukunft. Die Macht eines größeren Verbandes wie der AIPH, der die Stimmen dieser Verbände bündelt und verstärkt, ist der Grund für die weltweit wachsende Mitgliederzahl.

Die Mitgliedschaft in der AIPH steht allen Unternehmen und Organisationen offen, die sich für den Zierpflanzenbau interessieren und engagieren. Die sieben neuen angeschlossenen Mitglieder sind:

  •  Plaza Hollandi, Katar - Plaza Hollandi ist ein Importeur, Großhändler und Einzelhändler von frischen Blumen und Zimmerpflanzen mit vielen Standorten in Katar. Sie importieren Sträucher und Bäume aus der ganzen Welt in ihre 10 Hektar große Baumschule, wo sie auch einheimische Arten produzieren.
  •  Nationwide Trees, Australien - Nationwide Trees wurde vom ehemaligen Präsidenten von Greenlife Industry Australia, Glenn Fenton, gegründet und ist im Großhandel mit Baumsetzlingen und Wurzelstöcken tätig.
  •  Desch Plantpak, Niederlande - Desch Plantpak produziert eine Reihe von Töpfen, Schalen und Verpackungen für Gartenbauunternehmen. Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit und bemüht sich um immer umweltfreundlichere Produkte.
  •  Gardens by the Bay, Singapur - Diese bekannte Attraktion zeigt Gartenbaukunst und vermittelt den Besuchern gleichzeitig Wissen über Pflanzen. Ein Team von Fachleuten ist für die kontinuierliche Pflege und Erweiterung der Gärten verantwortlich.
  •  Mega Group, Irak - Die Mega Group mit Sitz in Bagdad bietet Infrastrukturlösungen wie Straßen, Brücken, Tunnel und mehr. Das Unternehmen arbeitet eng mit Gartenbauexperten zusammen, um Grünanlagen in seine Projekte einzubinden.
  •  ErfGoed, Niederlande - ErfGoed bietet Gärtnern integrierte Bewässerungssysteme und Lagerungssysteme für Gewächshäuser, die einen kontrollierten Anbau und eine verbesserte Pflanzenqualität gewährleisten.
  •  N Light, Großbritannien - N Light bietet LED-Beleuchtungslösungen für Gewächshäuser an, die den Gärtnern Flexibilität und Kontrolle bieten.

Werden Sie Mitglied der AIPH

Mitglieder haben exklusiven Zugang zu branchenführenden Forschungsergebnissen, einschließlich des International Statistics Flowers and Plants Yearbook. Alle Mitglieder sind eingeladen, an den zweimal jährlich stattfindenden AIPH-Treffen teilzunehmen, wo sie mit AIPH-Mitgliedern aus der ganzen Welt Kontakte knüpfen und an internationalen Branchenkonferenzen teilnehmen können. Die Mitglieder können auch Nachrichten zur Veröffentlichung in den AIPH-Newslettern und in der Zeitschrift FloraCulture International (FCI) einreichen.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.