KS21: Positives Resümee der Baumpflegemesse

Vom 28. bis 30. April trafen sich über 150 Baumexperten zu ihrer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Fachverbandes geprüfter Baumpfleger in Kirchheim in Mittelhessen. Zum ersten Mal fand im Rahmen dieses Branchentreffens auch eine Fachmesse statt.

Vom 28. bis 30. April trafen sich über 150 Baumexperten zu ihrer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Fachverbandes geprüfter Baumpfleger in Kirchheim in Mittelhessen. Zum ersten Mal fand im Rahmen dieses Branchentreffens auch eine Fachmesse statt. 16 Aussteller haben diese Möglichkeit der Präsentation genutzt und auf ihre Produkte und Dienstleistungen hingewiesen. Als einziger Anbieter für Branchensoftware für den Garten- und Landschaftsbau war das Unternehmen KS21 aus Sankt Augustin auf der Messe vertreten und zieht ein durchweg positives Resümee der Veranstaltung. 

"Wir konnten zahlreiche interessante Gespräche auf der Messe führen", sagt Alfons Schäfer, Vertriebsleiter bei KS21. "Viele der Teilnehmer engagieren sich neben der Baumpflege auch im klassischen GaLaBau. Für diese Kundengruppe bieten wir mit unserer Branchensoftware GaLaOffice 360° das ideale Werkzeug, das gesamten Unternehmen zu organisieren." Denn mit GaLaOffice 360° erfolgt die betriebliche Planung, Organisation, Verwaltung, Angebotserstellung, Kalkulation und Abrechnung mit nur einem Programm. Das bedeutet eine spürbare Arbeitserleichterung. Und wenn die Baumpflege als eigener Arbeitsbereich oder als Profitcenter neben den Garten- und Landschaftsbauaktivitäten geführt werden soll, ist das mit der Software von KS21 auch kein Problem.  

Für die IT-Spezialisten von KS21 steht aufgrund der gemachten positiven Erfahrungen fest: Auch im kommenden Jahr wird man wieder auf der Messe des Fachverbandes geprüfter Baumpfleger mit einem Stand präsent sein.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.