- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- ZVG: Relaunch der Deutsche Blumenfee-Web...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
ZVG: Relaunch der Deutsche Blumenfee-Website
Der Webauftritt der Deutschen Blumenfee ist grundlegend überarbeitet worden und präsentiert sich ab sofort im neuen Gewand.
Modern und übersichtlich werden unter www.deutsche-blumenfee.de Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten der Deutschen Blumenfee erläutert. Die aktuelle Blumenfee, Regina Haindl, wird vorgestellt und frühere Amtsträgerinnen ziehen ein kurzes Fazit ihrer Amtszeit. Das Buchungsformular kann direkt online ausgefüllt werden. Die Termine werden weiterhin über den Zentralverband Gartenbau (ZVG) koordiniert.
Der Relaunch wurde vom Grünen Medienhaus (GMH) gestaltet und umgesetzt. (ZVG)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.