- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Wiedenmann: Verkaufsgebiete neu organisi...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Wiedenmann: Verkaufsgebiete neu organisiert
Einmal quer durch die Republik: Das neue Verkaufsgebiet „Mitte-Ost" des schwäbischen Anbieters erstreckt sich vom Saarland über große Teile von Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen bis in den Süden von Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Angepasst wurden dafür die Gebiete Nord und Mitte.
Für das neue Revier hat man Robert Vélu gewinnen können. Er kommt vom Hersteller von Land- und Kommunaltechnik Amazone und kennt den Markt. Durch die Maßnahme will Wiedenmann die Kundenbetreuung intensivieren und damit auch seine rund 250 deutschen Fachhändler unterstützen.
Wiedenmann zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Maschinen für den Pflegeunterhalt des öffentlichen Raums sowie für Sport- und Freizeitanlagen. Die Maschinen werden angebaut, gezogen oder selbstfahrend betrieben und gelten als produktive Lösungen. (Wiedenmann)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.