- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Webinar: Sortenhighlights aus Bad Zwisch...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Webinar: Sortenhighlights aus Bad Zwischenahn
Auch 2020 werden an der LVG Bad Zwischenahn, coronabedingt unter besonderen Umständen, umfangreiche Neuheiten aus dem Beet- und Balkonpflanzensortiment auf Produktions- und Freilandeigenschaften geprüft. Damit Sie auch in diesem Jahr nicht auf die neuesten Versuchsergebnisse verzichten müssen, wollen wir Ihnen in einem webinar einige ausgesuchte Neuheiten vorstellen und über unsere Kulturerfahrungen berichten.
Zielgruppe: Betriebsleiter/innen, Kulturleiter/innen und Fachkräfte im Zierpflanzenbau, Mitarbeiter/innen aus Züchtungs- und Jungpflanzenbetrieben, Berater/innen, Fachpresse, alle Interessierten
Termin: Mittwoch, 29. Juli 2020
Dauer: 16:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Referentin: Dr. Elke Ueber, LVG Bad Zwischenahn
Anmeldung: Online-Anmeldung unter: www.lwk-niedersachsen.de
Webcode: 33004801
Anmeldeschluss: 27.07.2020
Kosten: Kostenfrei
Weitere Informationen unter: karin.horn-seifert@lwk-niedersachsen.de , Tel.: 04403/9796-16 oder: elke.ueber@lwk-niedersachsen.de , Tel.: 04403/9796-15.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.