- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Veiling R-M: Neuer Leiter Sortimentsmana...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Veiling R-M: Neuer Leiter Sortimentsmanagement
Rolf Meinert Garbe ist seit dem 01.08.2015 als Teammanager Sortimentsmanagement Topfpflanzen bei Veiling Rhein-Maas tätig. „Wir freuen uns, mit Rolf Meinert Garbe einen Fachmann für die wichtige Position als Leiter Sortimentsmanagement und Import gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrung in der grünen Branche und am Niederrhein verfügt sowie das Unternehmen bereits von seiner Tätigkeit als Teammanager kennt. Er wird mit seinem Team weiter täglich daran arbeiten, das Sortiment, das an der Versteigerungsuhr in Straelen-Herongen angeboten wird, attraktiv und nachfrageorientiert zu gestalten. Wir wünschen ihm für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!“, so Uwe Bedenbecker, Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.