- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- The Greenery: Neues Logistikzentrum in B...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
The Greenery: Neues Logistikzentrum in Breda
Der neue Standort verfügt über eine optimierte Logistik und einige sehr moderne Verpackungslinien. Unter Anwesenheit von Produzenten, Kunden und Mitarbeitern wurde das neue Distributionszentrum von CEO Steven Martina, Bürgermeister Paul Depla und Erdbeer-Anbauer Ad Boeren offiziell eröffnet.
Das neue Distributionszentrum wurde hinter dem ehemaligen Standort auf dem IABC Gelände gebaut. Steven Martina sagte anläßlich der Eröffnung, man sei sehr stolz und glücklich mit dem neuen Gebäude und den neuen hochmodernen Verpackungslinien. Der neue Standort verfügt über eine Gesamtfläche von 13.400 qm, davon 8.200 qm klimatisiert. Das Gebäude verfügt über 23 Laderampen und 9 Kühlräume und wird vollständig von The Greenery genutzt.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.