- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- BHB GardenSummit: Klimafit und voller We...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
BHB GardenSummit: Klimafit und voller Werte
Traditionell bildet die Veranstaltung den Abschluss der spoga+gafa in Köln und ermöglicht in dieser Kombination für die Entscheider eine perfekte Termingestaltung. Am 20. Juni heißt es im Congress-Centrum der KölnMesse „Klimafit und voller Werte" – der Summit befasst sich diesmal ganz wesentlich mit den veränderten Aufgaben des Gartenfachhandels im Zeichen von Klimawandel, Nachhaltigkeit und neuen technologischen Trends. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge – und natürlich auch wieder auf ein Gourmet-Barbecue im entspannten Kreis der Branchen-Netzwerker.
8. BHB-GardenSummit 2023
„Klimafit und voller Werte" – Die neuen Aufgaben des Garten(handel)s
20. Juni 2023 - 14:00 Uhr
Congress Centrum Nord der Koelnmesse (BHB)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.