- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Swisspatat: Kartoffeln erscheinen in neu...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Swisspatat: Kartoffeln erscheinen in neuem Look
Passend zur aktuellen Plakatkampagne wurde die Website www.kartoffel.ch neu gestaltet.
Dank dem neuen "Responsive Design" passt sich die Website www.kartoffel.ch neu automatisch an das jeweilige Gerät an – egal ob Smartphone, Tablet oder PC, wie Swisspatat in einer Medienmitteilung schreibt. Zudem wurde die Suchfunktion verfeinert sowie die übersichtliche Darstellung optimiert. Auch die Rezeptdatenbank wurde überarbeitet und hält über 260 Kartoffelrezepte zum Nachkochen bereit. (lid)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.