- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- SABO: Stärkung des Außendienstes
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
SABO: Stärkung des Außendienstes
„Ich bin überzeugt, dass Attila Szücs und Dirk Thielking dazu beitragen werden, die Marke SABO in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu stärken und nachhaltig auszubauen,“ so Sven Baumberger.
„Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung verantwortlich für SABO einzusetzen und die Weichen für zukünftiges Wachstum zu stellen”, ergänzt Thielking. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter im Maschinenbau in Deutschland, der Schweiz und Benelux.
Attila Szücs bringt umfassende Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Werkstattausrüstung mit, die er seit 2015 erfolgreich im Außendienst unter Beweis gestellt hat. „Ich freue mich darauf, die Premiumqualität von SABO im Osten Deutschlands weiter zu positionieren und gemeinsam mit unseren Partnern den Ausbau bestehender Strukturen sowie die Einführung neuer, innovativer Produkte voranzutreiben“, so Szücs. Sein Vertriebsgebiet umfasst Ostdeutschland bis in den Raum Berlin.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.