- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Rewe: eröffnet weitere Drive-In- Abholst...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Rewe: eröffnet weitere Drive-In- Abholstationen
In Frankfurt und Aschaffenburg eröffneten jetzt drei weitere Rewe Drive-In-Abholstationen, an denen Kunden ihre im Rewe-Online-Shop bestellten Waren drei Stunden später abholen können. Das berichtete jetzt die "Lebensmittel Zeitung". Die erste Abholstation besteht seit Ende 2010 in Köln. Im Internet-Shop wird das komplette Supermarkt-Sortiment, insgesamt 10.000 Artikel, angeboten. Die Preise entsprechen denen der jeweiligen stationären Filiale. Für die Kommissionierung im Markt vor Ort werden zwei Euro berechnet. (PdH)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.