- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Plantion: Meet & Greet an der Versteiger...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Plantion: Meet & Greet an der Versteigerungsuhr
Der Präsentationsbereich von Plantion war am 8. September erfüllt von den Düften und Farben der Rosen, den wichtigen „Umsatzbomben“ für jeden Blumenhändler. Neben den bekannteren Sorten wie Red Naomi und Avalanche bekamen die begeisterten Käufer auch weniger bekannte Sorten und einige Neuheiten zu sehen, darunter First Gold und Parfume de Grande von Arend Roses.
Die folgenden Anbieter waren mit ihren Produkten vertreten: Porta Nova, Van der Hulst Rozenkwekerijen, Arend Roses, Meijer Roses, Van den Berg Roses, Nice2Get!, Rozenkwekerij H. Bruinen, Voorn Spray Roses, Bernhard Rozen, Van Wijk Rozen, Royal Roses und Marjoland.
In Anbetracht des großen Interesses und der angeregten Gespräche bietet das „Sehen, Riechen, Fühlen“ des Produkts für viele Einzelhändler ganz offenbar einen wichtigen Mehrwert. Plantion setzt daher weiterhin auf einen attraktiven physischen Marktplatz in Kombination mit hervorragenden Online-Kauf- und Liefermöglichkeiten. (Plantion)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.