- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Nordhorn: Einbruch in Gärtnerei
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Nordhorn: Einbruch in Gärtnerei
Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag, 08:00 Uhr, sind unbekannte Täter auf das Gelände einer Gärtnerei an der Koppelstraße in Nordhorn eingedrungen. Sie entwendeten diverses Werkzeug. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Nordhorn, Tel. 05921/3090, in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.