- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- NL: Vier Frühjahrsmessen im Süden
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
NL: Vier Frühjahrsmessen im Süden
Besuchen Sie ab dem 22. Januar innerhalb weniger Tage vier Frühjahrsmessen im Süden der Niederlande und erledigen Sie all Ihre Einkäufe. Diese regionalen Frühjahrsmessen haben ihre Öffnungszeiten aufeinander abgestimmt, damit Einkäufer innerhalb kurzer Zeit und effizient bei mehr als 100 Ausstellern einkaufen können.
Einkäufer sind hierfür am 22. und 23. Januar herzlich willkommen auf der Groenbeurs Haaren, der Groenbeurs Brabant sowie der Frühjahrsmesse in Zundert und am 26. und 27. Januar auf der TreeVention. Weitere Informationen finden Sie auf www.springfairs.eu.
Eintritt frei. Parkplatz, Kaffee und Brötchen stehen überall ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.