Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

NL: Art van Duijn verstorben

Art van Duijn, Floristikunternehmer und Mitbegründer der Dutch Flower Group, ist am 25. Juli gestorben.

Der Mitbegründer der Dutch Flower Group, Art van Duijn. Bild: Dutch Flower Group.

Der Floristikunternehmer und Mitbegründer der Dutch Flower Group, Art van Duijn, ist am 25. Juli im Schlaf gestorben.

Unter der Leitung von Art ist die Dutch Flower Group zu einem weltweit führenden Akteur im Zierpflanzensektor herangewachsen. Er schätzte die Standards und Werte des Familienunternehmens und führte das Unternehmen als CEO bis 2010 leidenschaftlich. Danach war Art als Mitglied des Aufsichtsrats der Dutch Flower Group eng eingebunden und trat 2019 formell in den Ruhestand.

Art van Duijn wurde 69 Jahre alt.

Die Beerdigung fand im privaten Kreis statt. (Dutch Flower Group)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.