- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Neudorff: "Schwingende" Aktion für Rasen...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Neudorff: "Schwingende" Aktion für Rasenpflege-Produkte
Sie rückt das gesamte Rasenpflege-Sortiment stärker in den Fokus. Beim Kauf von mindestens zwei Neudorff-Rasenpflege-Produkten zur Düngung oder Bodenverbesserung des Rasens im Wert von über 50 Euro bekommt der Käufer eine hochwertige Sitz-Schaukel gratis als Zugabe.
Viele Verbraucher kaufen Rasendünger, aber die Bodenpflege vergessen sie meist. Dabei steckt hier meist die Ursache für häufige Rasenprobleme wie Moos, Lückenbildung und ähnliches. Mit der Rasen-Promo-Aktion direkt am POS schafft Neudorff Abhilfe. Die Mechanik der Aktion ist denkbar einfach. Die Kunden kaufen mindestens zwei Neudorff- Produkte im Wert von über 50 Euro und laden den Beleg auf der Webseite von Neudorff hoch. Damit können sie eine hochwertige Sitz-Schaukel bekommen.
Der Handel hat mit der gesamten Aktion keinen Aufwand, kann aber auf einfache Weise zusätzliche Umsätze generieren. Das Rasenpflege-Sortiment umfasst den Azet RasenDünger, Neudorff Terra Preta BodenAktivator, Azet VitalKalk+ und weitere Bodenverbesserer. Auf plakativen Werbemitteln im Handel sowie auf digitalen Plattformen macht Neudorff die Verbraucher darauf aufmerksam. Die Aktion läuft von März solange der Vorrat reicht. (Neudorff)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.