- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Neudorff: Pflanzenschutz ist "Marke des ...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Neudorff: Pflanzenschutz ist "Marke des Jahrhunderts"
Die Jury befand, dass Neudorff modellhaft für die gesamte Kategorie Pflanzenschutz steht. Der Entscheidung liegt ein umfassendes und transparentes Regelwerk zugrunde. "Wir sind stolz darauf, mit unserem innovativen Traditionsunternehmen eine solche exklusive Auszeichnung zu erhalten. Damit befinden wir uns mit unserer Kategorie Pflanzenschutz in der Königsklasse deutscher Marken", so Sabine Klingelhöfer, Pressesprecherin des Unternehmens. "Wir haben mit unseren Produkten und Verfahren schon immer neue Wege im Bereich der umweltfreundlichen und nachhaltigen Pflanzenpflege beschritten und freuen uns über die Bestätigung unserer jahrzehntelangen innovativen Arbeit." (Neudorf)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.