- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Mannheim: Tresor in Gärtnerei aufgebroch...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Mannheim: Tresor in Gärtnerei aufgebrochen
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangte ein bislang Unbekannter in eine Gärtnerei in der Straße "Am Friedhof", indem er zunächst einen Maschendrahtzaun beschädigte und dann ein Fenster gewaltsam öffnete. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0621 3301-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden. (Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.