- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Landgard: Dirk Bader geht
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Landgard: Dirk Bader geht
Dirk Bader hat sich nach 13 Jahren bei Landgard dazu entschieden hat, sich nach vollumfänglicher Erfüllung seines bestehenden Vorstandsanstellungsvertrags ab dem 01.01.2025 neuen Aufgaben außerhalb der Erzeugergenossenschaft zu widmen.
Seit 2011 hat Dirk Bader viele Positionen und Bereiche bei Blumen und Pflanzen innegehabt. Seit 2020 verantwortet er als Vorstand der Landgard eG die Einkaufs- und Vertriebsorganisation sowie Beteiligungen Blumen und Pflanzen, Erzeugermanagement und Mitglieder, Intra- und CC-Logistik, Marketing Blumen und Pflanzen sowie Fresh Logistics System.
„Wir danken Dirk Bader für seinen langjährigen Einsatz für die Erzeugergenossenschaft Landgard und hier speziell für den Bereich Blumen und Pflanzen und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und privat alles Gute“, so Oliver Mans, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.