- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Konstanz: Einbruch in Lagerhalle einer G...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Konstanz: Einbruch in Lagerhalle einer Gärtnerei
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Lagerhalle und erbeuteten diverse Werkzeuge und Gartengeräte. Für den Abtransport der Werkzeuge dürften die Einbrecher ein größeres Auto, oder einen Transporter benutzt haben. Die Polizei Stockach hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise. Personen, die in den Abend- und Nachtstunden von Samstag auf Sonntag Verdächtiges im Bereich der Gärtnerei auf der Espasinger Straße festgestellt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Stockach, Tel. 07771/9391-0, zu melden. (ots)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.