- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Keukenhof: Blickt stolz auf das Jahr 202...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Keukenhof: Blickt stolz auf das Jahr 2020 zurück
Der Park blickt auf das Sonderjahr 2020 zurück und blickt nach vorne auf das Jahr 2021.
Der Keukenhof blühte diesen Frühling acht Wochen lang, aber die Blumenausstellung konnte nicht für Besucher geöffnet werden.
Der Keukenhof öffnete virtuell und teilte 23 Videos, jede Woche mit neuen Bildern der Blüte im Park. Die Mitarbeiter zeigten die schönsten Orte. Die Bilder des farbenfrohen Parks wurden positiv aufgenommen: 23 Millionen Besucher sahen die Pracht der Blumen online. Auf diese Weise könnte der Keukenhof immer noch das internationale Schaufenster für die Blumenzucht sein.
Die sieben Millionen Blumenzwiebeln sind jetzt im Boden und Keukenhof freut sich darauf, den Park im Frühjahr 2021 wieder den Besuchern zu zeigen. Und dann wieder, wie gewöhnlich, im Keukenhof. Für den schönsten Keukenhof aller Zeiten.
Der Keukenhof ist vom 20. März bis 9. Mai 2021 geöffnet.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.