- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Hortiflor Expo IPM Shanghai: 10. bis 12....
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Hortiflor Expo IPM Shanghai: 10. bis 12. Mai
Die größte Fachmesse für die Gartenbauindustrie in China findet jährlich abwechselnd in Bejing und Shanghai statt. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit der HORTIFLOREXPO CHINA und der IPM ESSEN werden Kompetenzen gebündelt und münden erfolgreich in den Wachstumsmarkt China. Aussteller profitieren von den Synergieeffekten und können sich so den Geschäftserfolg im Zukunftsmarkt China sichern. Im Mai findet die diesjährige Hortiflor Expo IPM Shanghai vom 10. bis 12. Mai im Shanghai New International Exhibition Centre statt. (FDF)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.